Teamsicherheit

SICHERHEIT MOTIVIERT!

DAS GEHEIMNIS EINES HIGH PERFORMANCE TEAM  

TEAMSICHERHEIT
das zielsystem für deinen sicheren ort:
die individualebene

5 Fragen an dich

1. Hast du auch schon viele Führungstrainings besucht und kommst doch noch nicht ausreichend in die Umsetzung?
2. Sucht du nach funktionierenden Werkzeugen, um als Teamcoach erfolgreich zu sein? 
3. Möchtest du genau wissen, wo du dich in deinen Führungsaufgaben befindest und welche Methoden (Tools einer Führungskraft) in jedem Augenblick die nützlichsten sind?
4. Möchtest du endlich Methoden sicher sein, Methoden besser verstehen und wiederholen?
5. Möchtest du als Führungskraft endlich deinen wirklichen Führungsaufgaben nachkommen und dein Team coachen?

Sinnhaftigkeit, Vertrauen, Freude und Verlässlichkeit – das macht ein lebendiges und sicheres Team aus.
Wer es als Führungskraft versteht, Stabilität und Sicherheit ins Team zu tragen, Verbindung zu stärken und weiter aufzubauen, der wird volles Engagement und Einsatzbereitschaft erleben.
Wir zeigen dir, wie du dein High-Performance Team aufbaust und erfolgreich führst.

Menschen streben nach Verbindungen. So sind wir gemacht. Wir suchen danach. Unsere Annahmen darüber, dass wir Einzelkämpfer sein müssen, um unsere Ziele zu erreichen, entspricht einem alten Paradigma, über das wir hinwegkommen müssen. Zu sehr haben wir uns differenziert und spezialisiert, sind in Abteilungen zerfallen. Wir brauchen ein Wiederverbinden von Experten und müssen uns gemeinsam entwickeln, lernen, wieder in Beziehung gehen, um Lösungen zu finden und vorbereitet zu sein – um Könner zu sein.

Teamcoach sein

UMSETZUNGSPHASEN IM ZIELSYSTEM

In unseren Trainings bekommst du Aufgaben gestellt, die dich SICHER in die Umsetzung bringen. Du kannst probieren und experimentieren. Während und nach der Umsetzungsphase findet wöchentlich ein Coaching mit allen Teilnehmern statt. Dabei werden Fragen gestellt, Erfahrungen ausgetauscht und die Gruppe partizipiert von den Erfahrungen aller.

Wir sorgen dafür, dass du in die Anwendung gehst:

  • Sicher umsetzt
  • Du deine Zeitplanung einhalten kannst
  • Du nach 6 Monaten alle Voraussetzungen hast, um SICHER zu führen (über Teil I und Teil II)
  • Wöchentlich tauscht du dich mit den anderen Teilnehmenden im Gruppencoaching aus, lernst und wirst sicherer
  • Während der 6 Monate finden eins-zu-eins Mentorings statt

Conference with Tom Reader

Tom is an expert in Innovative Technologies in Production Sphere. If you want to hear absolutely exclusive information, come to his conference!

00
Day(s)
:
00
Hour(s)
:
00
Minute(s)
:
00
Second(s)

Über uns

Wiebke Anton
Wiebke Anton
macht Unternehmen stark und zukunftssicher!      
Ina ten Doornkaat
Ina ten Doornkaat
Aus der Praxis für die Praxis ist das, wofür ich stehe.    
Meike Wilmowicz
Meike Wilmowicz
begleitet Unternehmen zur Business Exzellenz.      
Corinna Herzig
Corinna Herzig
Human Potential als Erfolgsfaktor, darum geht es!